Internistik - Tierarztpraxis Dr. Christine Gaedke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Internistik

Leistungen
 

In den Bereich der Internistik fallen vor allem die Koliken. Aufgrund meiner Nebentätigkeit sollten Sie bitte stets telefonisch abklären, ob ein sofortiger Besuch möglich ist.
Aber auch akute und chronische Lungenerkrankungen sowie Erkrankungen der inneren Organe wie Leber und Nieren ebenso wie hormonelle Erkrankungen von Schilddrüse und Nebennierenrinde (z.B. das Cushing-Sydrom mit Fellveränderungen wie auf dem Foto), die anhand von Blutuntersuchungen diagnostiziert werden können, gehören in diesen Bereich.
Für die Untersuchung von Blutproben arbeite ich mit einem großen Labor zusammen, welches das Blut am selben Tag der Entnahme per Kurier erhält. Die Wartezeit bis zum Ergebnis liegt so in den meisten Fällen bei weniger als 24 Stunden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü